Gastspiel

GASTSPIEL im Theater franzjosefskai21

Vorstellungen:

Do, 8.9.- 20 Uhr
Sa, 10.9.- 18 Uhr
Di, 13.9.- 20 Uhr

LEOPOLD ALTENBURG – Prinz und Clown

Die Show zum Buch „Der Kaiser und sein Sonnenschein“

„Es ist ein Albtraum mit dem Stammbaum“ – heißt es in einem Fendrich-Lied. Diese Erkenntnis muss auch Leopold Altenburg machen, denn seine Familiengeschichte ist eine außergewöhnliche. Ist er doch der Ururenkel von Kaiser Franz Joseph I. und Kaiserin Elisabeth – der weltberühmten „Sissi“.

Mit Comedy-Einlagen, Liedern, einer Clown-Nummer und mit Erzählungen rund um die Entstehung seines Buchs „Der Kaiser und sein Sonnenschein“ präsentiert der Schauspieler Leopold Altenburg ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm über sein Leben zwischen Vergangenheit und Gegenwart, Wien und Berlin, blauem Blut und roter Nase.

www.leopoldaltenburg.com

Trailer zur Show:

Leopold Altenburg

„Der Kaiser und sein Sonnenschein“
Goldegg-Verlag
Buchpreis: 22 €
ISBN: 978-3-99060-110-2

Fröhliches Bestellen unter
0664 1798050 (per SMS oder Anrufbeantworter)
oder noch lieber per E-Mail an theater@franzjosefskai21.at
oder Kontaktformular

Gerne informieren wir Sie über unsere Vorstellungen per Newsletter.
Bitte hier für den Newsletter anmelden.

Unser Theater befindet sich direkt am Schwedenplatz.
Beim U-Bahnaufgang Rotenturmstraße – Franz Josfes Kai 21